Wenn Sie über einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten Unser Geschäftspartner, ein Gesundheitsunternehmen, hat derzeit eine spannende Position als Mitarbeiter im IT-Helpdesk am Standort Leipzig zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen – Bewerber mit einer Behinderung sind uns herzlich willkommen Das dürfen Sie erwarten Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit neuester Technik Betriebliche Altersvorsorge im Rahmen der Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberzuschuss Bezahlte Fortbildungs- und Weiterbildungsangebote Individuelle Sachkostenzuwendungen Ihre Aufgaben Einrichtung und Verwaltung eines Praxismanagementsystems Beratung und Schulung von Mitarbeitern im täglichen Umgang Unterstützung bei der Fehlerbehebung Reporting von EDV-Prozessen und Problemlösungen Einführung eines Ticketsystems Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise zum Fachinformatiker für SystemInklusion, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann, Informatikkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung aus einer Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie oder sonstigen Gesundheitseinrichtung Erfahrung in der Administration von EDV-Systemen Bereitschaft zur Weiterbildung im Bereich eines Therapiealltags und der Heilmittelverordnungen Gelegentliche Dienstreisen zu deutschlandweiten Einrichtungen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke