JobbeschreibungAufgabenDie Auftragsannahme unter Beachtung der Auftraggeberbesonderheiten ist eine wichtige Aufgabe.Es wird erwartet, dass Angebote für unsere Dienstleistungen erstellt werden.Besonders wichtig ist die Pflege von Bestandsdaten in unseren Datenbanken.Darüber hinaus müssen Datensätze angelegt und bearbeitet werden.Kommunikation mit Kunden und Kollegen ist ebenfalls ein wichtiger Aspekt.Die Disposition unserer Sachverständigen liegt auch in den Verantwortungsbereich.Fakturierung und Reklamationen gehören auch zu den Aufgaben.QualifikationenVoraussetzungenEine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation ist erforderlich.Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist wünschenswert.Routinierter Umgang mit MS Office ist erforderlich.Selbstständigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise sind wichtige Fähigkeiten.Ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und Teamfähigkeit sind ebenfalls Voraussetzung.Hohe Serviceorientierung und Freude am Kundenkontakt sind unerlässlich.BenefitsVorteileAttraktive Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld.30 Tage Urlaub.Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit.Weitere tolle Benefits.