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Mitarbeiter empfang/verwaltung (m/w/d)

Wiesbaden
Orizon GmbH, Niederlassung Rhein-Main kfm.
Verwaltung
Inserat online seit: 17 Oktober
Beschreibung

Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.

Wenn Sie wissen möchten, welche Anforderungen Sie für diese Stelle erfüllen müssen, lesen Sie weiter, um alle relevanten Informationen zu erhalten.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!

Sie möchten Teil einer modernen Bundesbehörde werden, die deutschlandweit digitale Verwaltungsprozesse gestaltet und zentrale IT-Dienstleistungen für Ministerien und öffentliche Einrichtungen bereitstellt? Dann erwartet Sie in Frankfurt am Main eine vielseitige Position im Bereich Standortorganisation und Verwaltung.

In dieser Funktion tragen Sie Verantwortung für die reibungslose Organisation des Standortbetriebs, koordinieren externe Dienstleister, betreuen interne Abläufe und unterstützen bei infrastrukturellen Themen.

Wenn Sie Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise mitbringen sowie sicher im Umgang mit MS Office sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
* Betreuung der örtlichen Geschäftsräume sowie Abstimmung mit der Zentrale
* Unterstützung bei Raumbelegung, Raumausstattung und Umzügen
* Organisation und Betreuung von Veranstaltungen (z. B. Meetings, Weihnachtsfeiern, Tagungen)
* Verwaltung, Kontrolle und Beauftragung von externen Firmen (z. B. Reinigungs-, Wartungs- und Sicherheitsdienstleister)
* Bearbeitung von Bestellungen, Angeboten und Rechnungen
* Anforderung und Ausgabe von Büro- und Verbrauchsmaterial
* Organisation von Mobiliar und Werbematerial
* Erstellung und Ausgabe von Zutrittskarten, Agenturbedingungen und Unterweisungen
* Schriftverkehr und E-Mail-Korrespondenz
* Unterstützung bei der Investitionsplanung
* Führung von Besucherstatistiken
* Allgemeine administrative Sonderaufgaben

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Verwaltung oder im Facility Management wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
* Freundliches Auftreten sowie Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
* 35 Stunden/Woche
* Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
* Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
* Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub

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