**Loyalty Manager: Die perfekte Kombination aus Strategie und Technologie**Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:Die Entwicklung und Umsetzung von Personalisierungsstrategien, um das Kundenerlebnis zu verbessern und den Kundenwert zu steigernDas Leiten der Entwicklung und Implementierung von CRM-Strategien sowie der internationale Implementierung und Skalierung unserer CRM-KonzepteDie Entwicklung von Lösungen, um die Loyalitätsfunktionen und die Personalisierung auf Basis von Kaufverhalten und Präferenzen weiterzuentwickeln**Ihr Profil sollte folgende Eigenschaften haben:**Mehrerjährige Erfahrung im Bereich Customer-Relationship-Management, Loyalty Programme und PersonalisierungErfahrung im Bereich Lebensmittel, Einzelhandel, e-Commerce oder Konsumgüter ist wünschenswertNachweislich erfolgreicher Abschluss von CRM-Projekten sowohl konzeptionell als auch in der ImplementierungWeitreichende Erfahrung im internationalen Projektmanagement von der Konzeption bis zur Implementierung und ErfolgsmessungKenntnisse über statistische Methoden und Anwendung von Machine LearningAusgezeichnete Fähigkeiten in der Datenanalyse, Reporting und Journey EvaluationAnalytisches Denken und eine strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse