Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Ihre Aufgaben
* 2nd Level Support
* Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, iOS, Drucker und Netzwerk & Telekommunikation
* Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets sowie individueller Projektaufträge
Wir bieten
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Anforderungen
* Ausbildung bzw. Studium im IT Umfeld oder mindestens 1 Jahre Berufserfahrung
* Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen und iOS, Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.)
* Detaillierte Kenntnisse in Bereich Hardware (PC, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobilen Endgeräten)
* Kenntnisse im Netzwerkumfeld (Patching)
* Erfahrung mit Windows Active Directory
* Englischkenntnisse B1 Niveau
* Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen
* Kenntnisse im Umgang mit SCCM zur Installation von Images und Zusatzsoftware
* Erfahrung mit direkten Support mit den Anwendern des Kunden
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.