Dein künftiger Job
Du triffst die richtigen Entscheidungen, wenn du verstehst, was deine Kunden wollen. Dabei geht es nicht nur darum, ihre Bedürfnisse zu erfüllen, sondern auch ihre Erwartungen zu übertreffen. Bei uns entwickeln wir gemeinsam Konzepte und Ideen, die auf unserer Analyse von Kundenzufriedenheit basieren.
Deine Aufgaben
Als Internationaler Berater für Customer Experience bist du verantwortlich für die Optimierung der Kundenbeziehungen entlang der gesamten Wertkette (online, stationär, omnichannel). Das bedeutet:
* Konzeption und Pilotierung eines umfassenden CX-Messsystems sowie Begleitung des globalen Rollouts.
* Initiierung und Steuerung von Projekten im Bereich Customer Experience.
* Weiterentwicklung und Verbesserung unserer KI-basierten App inklusive Integration der Stakeholder-Anforderungen.
* Strategische Unterstützung des Top-Managements durch Präsentationen und Reportings.
* Betreuung und Interaktion mit internationalen Vertretern aus über 30 Ländern.
Was du benötigst
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich CX, idealerweise auf Hersteller-/Händlerseite im FMCG-Umfeld oder auf Institutsseite.
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung.
* Projektmanagement-Erfahrung ist von Vorteil.
* Begeisterung für kundenzentrierte Strategien und innovative Ansätze (z.B. KI).
* Hohe analytische Fähigkeiten und Datenaffinität.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Bereitschaft für regelmäßige Reisen und eine flexible Arbeitszeit.
Vorteile deines Jobs
Bei uns kannst du dich auf ein vielfältiges Umfeld freuen, in dem du deine Fähigkeiten gefordert werden lassen kannst. Du profitierst von einer attraktiven Vergütung, allen Sozialleistungen eines Großunternehmens und einer persönlichen Entwicklungsmöglichkeit.
Weitere Informationen
Wir bieten dir die Chance, deine Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzusetzen. Wenn du dich für diesen Job begeistern kannst, sende deine Bewerbung an uns.