đ€ WertschĂ€tzendes Umfeld
Unsere Mandantin ist eine international renommiert mit wunderschönem Standort in Starnberg
* Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Zeiterfassung, inklusive Pflege und Auswertung
* Bearbeitung von Formularen, Ablage, Statistiken und Auswertungen
* Betreuung der betrieblichen Altersvorsorge
* Allgemeine administrative TĂ€tigkeiten im Personalbereich
* (Keine Verantwortung fĂŒr VertrĂ€ge, Zeugnisse oder Personalentwicklung - diese Bereiche sind intern abgedeckt)
* Erfahrung im HR-Bereich, idealerweise mit Bezug zu Payroll
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Microsoft Teams
* Freude an strukturierter, akkurater Arbeit in einem dynamischen Umfeld
* Lernbereitschaft, insbesondere fĂŒr die institutseigenen Prozesse und AblĂ€ufe
* Hohe ZuverlÀssigkeit und EigenstÀndigkeit
* Attraktive VergĂŒtung nach Tarifvertrag
* Urlaubsgeld
* 35-Stunden-Woche
* Wunderschöner Arbeitsplatz in Starnberg mit guter Erreichbarkeit & kostenfreien ParkplÀtzen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Sehr kollegiales, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien
* Eigenes BĂŒro, moderne Ausstattung, gute Einarbeitung