Die Oehler Ladensystem GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Großhandelsunternehmen, das europaweit Kunden aus der Ladenbaubranche sowie im Bereich Schwerlastregalierung zuverlässig und flexibel beliefert. Für unseren Standort in Bad Saulgau suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Kaufmann/-frau (m/w/d) als Verstärkung unseres Teams.AufgabenAdministrative und organisatorische Unterstützung im TagesgeschäftVerwaltungstätigkeiten und DatenpflegeKommunikation mit Kunden und LieferantenUnterstützung bei projektbezogenen AufgabenProfilIhr Profil:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau o.ä.) wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office und WarenwirtschaftssystemenKundenorientiertes Denken, Zuverlässigkeit und LösungsorientierungSelbständige, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und FlexibilitätAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Verkauf, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office)Erweiterte Kenntnisse: Einkauf, Beschaffung, Büro- und VerwaltungsarbeitenWir bietenEin abwechslungsreiches und verantwortungsvolles AufgabengebietEin motiviertes Team mit kurzen EntscheidungswegenAttraktive VergütungFahrtkostenzuschussBetriebliche AltersvorsorgeModerne, klimatisierte BürosKostenlose Parkmöglichkeiten direkt vor OrtImportant notePlease be advised that a valid work permit for Germany is required for non-EU citizens. Unfortunately, applications without a valid work permit and sufficient German language skills may not be considered.LNKD1_DE