Grundlagen
Als Experte für Immobilienportfolios sind Sie verantwortlich für die kaufmännische und technische Verwaltung von Büroimmobilien in der Region Gütersloh. Ihre Aufgaben umfassen die Vertragsverwaltung, die Planung und das Controlling von Immobilienportfolio sowie die Koordination und Steuerung von Umzügen, Sanierungen und Umbauten.
Arbeitsaufgaben
* Verwaltung unserer Büroimmobilien (kaufmännisch und technisch)
* Verantwortung für ein zugeordnetes Büroimmobilienportfolio
* Gewährleistung des Vertragsmanagements
* Planung und Umsetzung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen
* Koordination und Steuerung der Schnittstellen bei Umzügen, Sanierungen und Umbauten
Benötigte Fähigkeiten
* Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Strategisches Denken und Problem lösen
* Organisations- und Zeitmanagement
* Beschaffungs-, Finanz- und Rechtskenntnisse
Vorteile
Wir bieten eine spannende Arbeitsumgebung mit viel Freiraum für innovative Ideen und fachliche Entwicklung. Als Teil unseres Teams haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern und sich weiterzubilden.