Aufgaben und Herausforderungen
Als Inbetriebnahme Manager:in bist Du Teil eines dynamischen Teams mit vielen hilfreichen Kolleginnen und Kollegen. Bei uns findest Du ein offenes Umfeld, in dem Du selber entscheiden kannst, wie Du Herausforderungen und Probleme in den folgenden Bereichen am besten lösen willst.
* Der/die zentrale Ansprechpartner:in für alle Angelegenheiten der Inbetriebnahme, Abnahme und Übergabe.
* Teilnahme an Projektmeetings und Sicherstellung einer sauberen Dokumentation.
* Durchführung von Schulungsmaßnahmen zur Inbetriebnahme und Wartung von technischen Einrichtungen.
* Besuch von Veranstaltungen zu Themen wie Inbetriebnahme, Technik und Innovation.
Deine Arbeitsherausforderungen:
1. Planung und Durchführung von Inbetriebnahme-Projekten im Bereich Gebäudetechnik.
2. Kooperation mit dem Kunden, um sicherzustellen, dass seine Anforderungen erfüllt werden.
3. Analyse der Projektergebnisse und Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten.
4. Mitarbeit bei der Entwicklung neuer Prozesse und Methoden für die Inbetriebnahme.
Was wir bieten:
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen.
* Vergütung gemäß Haustarifvertrag (mit der IG Metall).
* Tarifarbeitszeit: 35 Stunden/Woche.