Ihre Aufgaben
:
1. Aktive Beantwortung und Betreuung eingehender Anfragen
2. Lösungsorientierte Beratung hinsichtlich des Produktportfolios
3. Koordination aller relevanten Abteilungen während des gesamten Vertriebsprozesses bis hin zur erfolgreichen abgeschlossenen Inbetriebnahme
4. Sicherstellung einer durchgängigen Dokumentation
5. Aktives Upselling bei Bestandskunden im Rahmen von eingehenden Anrufen und Bestandskundenkampagnen
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
7. Sicherer Umgang mit MS Office
8. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
9. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Ihr Vorteil:
10. Schneller und unkomplizierter Einstieg
11. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
12. Übertarifliche Bezahlung
13. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
14. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung
16. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
17. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
18. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
19. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
20. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz