Unser Unternehmen sucht ein dynamisches Teammitglied, das gemeinsam mit uns den Wandel gestalten möchte. Als Werkstudent hast du die Möglichkeit, dein Wissen und deine Fähigkeiten in einem zukunftssicheren Umfeld zu erweitern.
Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen (Telefon, E-Mail)
* Weiterleitung komplexer Anliegen an Fachabteilungen
* Pflege von Kundendaten im CRM-System
* Erstellen von Verträgen und Angeboten für Privat- und Geschäftskunden
* Unterstützung bei Themen wie Vertragsverwaltung, Abschlagszahlungen, Rechnungen
* Klärung von Anliegen rund um Strom, Gas und andere Energieprodukte
* Unterstützung bei der Optimierung interner Kundenservice-Prozesse
* ggfs. Unterstützung im operativen Forderungsmanagement
Anforderungen
* Eingeschriebener Student im Bereich Wirtschaft oder Verwaltung
* Idealweise erste Erfahrungen im administrativen Bereich oder bereits Kundenkontakt
* Kundenorientierte Denk- und Handlungsfähigkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch (mind. CEFR C1) und Englisch
* Freudiger Teamplayer mit konstruktivem und kollegialem Arbeitsstil
* Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise sowie Kenntnisse in MS Office 365
Vorteile
* Gewinnung von Einblicken in die Praxis eines Energiedienstleisters
* Bearbeitung vielseitiger und interessanter Aufgaben innerhalb eines aufgeschlossenen Teams
* Flexiblen Arbeitszeiten (20 Std./Woche), die sich gut mit deinem Studium vereinbaren lassen
* Faire Vergütung in Höhe von €/Stunde
* Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie Parkplätze zur Verfügung