Für einen Kunden in Bremen suchen wir derzeit nach einer erfahrenen HR-Assistenz (m/w/d) in Teilzeit und Direktvermittlung .
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Aufgaben
* Pflege und Aktualisierung von Personaldaten
* Organisation und Koordination von Bewerbungsgesprächen sowie Kommunikation mit Bewerbenden
* Unterstützung bei der Zeiterfassung und Verwaltung von Abwesenheiten
* Verwaltung von Zusatzleistungen
* Bearbeitung eingehender Anfragen über Telefon
* Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten zur Unterstützung des HR-Teams
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Personalschwerpunkt
* Fundierte Erfahrung in den genannten Aufgabenfeldern
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
* Verantwortungsbewusstsein und Gewissenhaftigkeit gepaart mit ausgeprägter Kommunikationsstärke
* Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Perspektiven
* Gute Entwicklungsmöglichkeiten und kurze Entscheidungswege
* Festes und marktgerechtes Gehalt bei voller sozialer Absicherung
* Persönliche Karrierebegleitung
* Corporate Benefits
Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -082025-843178, nehmen Sie gerne Kontakt mit Jamila Ghozzi unter +49 421/3801029 oder bewerbung.bremen-office@dis-ag.com auf.