Lust auf Vernderung?
Sie mchten als Supply Chain Planner (m/w/d) etwas bewegen und gestalten? Zudem sind Sie bereit perspektivisch stellvertretend Verantwortung fr ein kleines Team zu bernehmen? Dann knnte diese Herausforderung fr Sie interessant sein.
Unser Kunde legt groen Wert darauf, Menschen bei einer gesunden und genussvollen Lebensweise zu untersttzen. Mit einem Fokus auf die Herstellung von Lebensmitteln ist das Unternehmen europaweit mit mehreren hundert Mitarbeitern ttig.
Der Standort unseres Kunden befindet sich im sdlichen Osnabrcker Land - verkehrsgnstig an der A33/A30 gelegen.
Gut zu wissen:
Diese Position wird im Rahmen einer Personalvermittlung besetzt, das heit, wir stellen fr Sie den Kontakt her und bei einem erfolgreichem Bewerbungsprozess erfolgt die Direkteinstellung bei unserem Kunden.
Diese abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben erwarten Sie als Supply Chain Planner (m/w/d):
* Entwicklung und Optimierung von Prozessen im Bereich Supply Chain Planning, insbesondere im Zuge einer ERP-Einfhrung (z.B. SAP, MS Dynamics)
* Erstellung und Pflege von Absatzprognosen in enger Abstimmung mit dem Vertrieb
* Analyse und Steuerung von Bestnden und Reichweiten
* Betreuung und Pflege von EDI-Schnittstellen
* Erstellung und Auswertung relevanter Reports und KPIs zur Lieferzuverlssigkeit, Forecastgenauigkeit und Planungsperformance
* Mitgestaltung des S&OP-Prozesses mit Fokus auf den Retail-Bereich
* Funktion als Key-User SCM fr das neue ERP-System
Mit diesem Profil knnen Sie uns berzeugen:
* Abgeschlossene kaufmnnische oder technische Ausbildung oder Studium im Bereich SCM/Logistik oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Supply Chain oder Produktionsplanung, idealerweise in der Lebensmittelbranche oder im Handel
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (z.B. SAP, MS Dynamics)
* Ausgeprgtes analytisches Denkvermgen und hohe Zahlenaffinitt
* Sehr gute Kommunikationsfhigkeit, Durchsetzungsvermgen & Hands-On-Mentalitt
* Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bietet Ihnen unser Kunde:
* 38-Stunden Woche
* 30 Tage Urlaub + Heiligabend und Silvester frei
* Hansefit, Business-Bike-Leasing, Corporate Benefits
* Tarifbindung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Mitarbeitergeschenke zu besonderen Anlssen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kostenlose Mitarbeiterparkpltze
* Eine angenehme & kollegiale Arbeitsatmosphre
Piening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Arbeitnehmerberlassung, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber fr rund 5.500 Mitarbeiter in Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs fr verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Sie finden bei uns kaufmnnische Berufe, Jobs in der Produktion/Industrie, im Handwerk, im Engineering, in der Montage, Medizin, Pflege u.v.m.. Unsere Mitarbeiter (m/w/d) schtzen unsere nunmehr vierzigjhrige Erfahrung als erfolgreicher Dienstleister.
Wir konnten Ihr Interesse wecken?
Dann nehmen Sie doch bitte gleich mit uns ber folgende Mglichkeiten Jetzt bewerben, Per E-Mail bewerben oder per WhatsApp +49 171 9766620 Kontakt auf!
Wir kmmern uns im Auftrag unseres Kunden um den Auswahlprozess und begleiten Sie selbstverstndlich hierbei!