Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter (m/w/d) it-hotline & dispatcher

Detmold
Klinikum Lippe
Mitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 23 Std.
Beschreibung

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Hotline & Dispatcher

1. Die Klinikum Lippe GmbH ist Träger der beiden Schwerpunktkrankenhäuser Detmold und Lemgo sowie einer Kinder- und Jugendpsychiatrie am Standort Bad Salzuflen. Als Teil des Universitätsklinikums Ostwestfalen-Lippe der Universität Bielefeld versorgt das Klinikum Lippe in rund 30 Kliniken und Kompetenzzentren mit 1. Planbetten jährlich ca.. ambulante und rund 50. stationäre Patienten. Der Lehr- und Forschungsbetrieb der Medizinischen Fakultät OWL wird im Wintersemester /22 aufgenommen.
Für die Abteilung für Informationstechnik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Hotline & Dispatcher

mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 38,5 Stunden/Woche.

Im Rahmen des Aufbaus hochinnovativer neuer Strukturen am Klinikum Lippe suchen wir Mitarbeiter die aktiv die Zukunft im Gesundheitswesen durch Kreativität und Best Practice Methoden gestalten und neue Wege beschreiten wollen. Wenn Sie die notwendigen Grundkenntnisse mitbringen, geben wir Ihnen die Möglichkeit, sich zu einem echten Experten zu entwickeln, wobei Sie durch ein hochmotiviertes Team in allen Bereichen unterstützt werden. Wir betreiben eine vernetzte IT-Infrastruktur in einem heterogenen Umfeld und übernehmen die Verantwortung für mehr als Clients Windows und Linux Server und diverse IT-Applikationen von SAP bis mobile Apps. In Zusammenarbeit mit dem Institut für angewandte Digitale Medizin entwickeln wir hochinnovative Lösungen von der Idee bis zur Marktreife. Dies erfolgt in Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Partnern. Wir haben den Anspruch die medizinische IT-Zukunft mit zu gestallten.

Ihre Aufgaben :

2. Sie sind der Ansprechpartner für IT Störungen im IT-Helpdesk (Telefonhotline) und nutzen Remote-Zugriffs-Systeme mit der Zielsetzung einer hohen Erstlösungsrate
3. Sie sind verantwortlich für die Steuerung des Field Service Management
4. Sie optimieren den Ressourceneinsatz, die Reklamationsbearbeitung und das Eskalationsmanagement
5. Sie übernehmen Verantwortung für die Erreichung von Projektzielen bzw. von zugesicherten Service-Level-Agreements und der damit verbundenen Kundenzufriedenheit
6. Sie stellen eine korrekte Dokumentation aller Vorgänge, Reportings und Analysen sicher
7. Sie übernehmen die Pflege der IT-Wissensdatenbank und Erstellung von Handlungs- und Verfahrensanweisungen für wiederkehrende Störungen
8. Sie sind verantwortlich für die Priorisierung von Tickets und Begleitung der internen Kundenanfrage bis zur Lösung
Ihr Profil:

9. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld
10. Sie bringen Berufserfahrung an der IT-Hotline und im User Helpdesk mit
11. Sie haben fundierte Kenntnis über die Abläufe im Benutzerservice
12. Sie verfügen über die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu strukturieren und klassifizieren.
13. Sie zeichnet eine ergebnisorientierte Arbeitsweise aus und Sie verfügen über Durchsetzungsstärke
14. Sie besitzen grundlegende Netzwerkkenntnisse, LAN und TCP/IP
15. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Suite und MS-Outlook
16. Sie haben sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse
17. Sie haben die Bereitschaf, auch Vorort bei unseren internen Kunden, IT-Service Leistungen zu erbringen
Gründe für Ihre Bewerbung beim Klinikum Lippe:

18. Sie erwartet ein vielfältiges und interessantes Arbeitsfeld
19. Sie werden Teil eines dynamischen, offenen und motivierten Teams
20. Wir bieten Ihnen eine Vergütung nach TVöD und eine betriebliche Altersvorsorge
21. Wir bieten Ihnen Raum für Ideen und Lösungsansätze
22. Wir bieten Ihnen eine betriebliche Gesundheitsförderung
23. Wir bieten Ihnen eine hauseigene Kindertagesstätte und weitere Betreuungsangebote
Die Bereitschaft zur Teilnahme an einer Rufbereitschaft wird vorausgesetzt. Dazu ist ein PKW-Führerschein erforderlich.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter arbeitsvorbereitung - cnc-programme / logistik / datenmanagement (m/w/d)
Hövelhof
Workwise
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter arbeitsvorbereitung - cnc-programme / logistik / datenmanagement (m/w/d)
Augustdorf
Workwise
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter arbeitsvorbereitung - cnc-programme / logistik / datenmanagement (m/w/d)
Hövelhof
Horatec GmbH
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Klinikum Lippe
Klinikum Lippe Jobs in Detmold
Administration Jobs in Detmold
Jobs Detmold
Jobs Lippe
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Detmold > Mitarbeiter (m/w/d) IT-Hotline & Dispatcher

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern