Bei Center Parcs Europe glauben wir an die Kraft des Miteinanders und daran, unvergessliche Momente für unsere Gäste und füreinander zu schaffen. Wir gestalten Orte, an denen man sich zu Hause fühlt, tief durchatmen und sich mit dem Wesentlichen verbinden kann. Genau dieses Gefühl prägt auch unsere Kultur: kollaborativ, offen und voller Entwicklungsmöglichkeiten. Ob in unseren Parks oder in unseren Zentralen – wir wachsen, werden digitaler, authentischer und nachhaltiger – und suchen Menschen, die mit uns wachsen wollen – in einer Kultur, in der deine Ideen zählen, deine Arbeit Wirkung hat und kein Tag wie der andere ist.
Als Teil des Management-Teams berichtest du als Deputy General Manager (w/m/d) direkt an den General Manager und übernimmst die stellvertretende Leitung des Parks. Du sorgst gemeinsam mit deinen Abteilungsleiter:innen für reibungslose Abläufe, eine starke Teamkultur und ein Gästeerlebnis, das in Erinnerung bleibt. Dabei behältst du Qualität, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit stets im Blick und vertrittst den General Manager in dessen Abwesenheit.
Dein täglicher Beitrag
* Du leitest und entwickelst Abteilungsleiter:innen und Teams, förderst offene Kommunikation und enge Zusammenarbeit zwischen allen Bereichen des Parks
* Du übernimmst Verantwortung für das Qualitätsmanagement und die wirtschaftlichen Ergebnisse deiner Abteilungen, motivierst dein Team zu Bestleistungen und erkennst neue Chancen zur Umsatzsteigerung
* Du agierst als Botschafter:in des Parks – intern wie extern – und sorgst mit deiner Präsenz dafür, dass unsere Gäste jederzeit ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis genießen
* Du übernimmst gemeinsam mit dem Management-Team operative Verantwortung und stellst einen reibungslosen Störungs- und Manager on Duty-Dienst (MOD) sicher
* Du lebst unsere Werte im Alltag: achtest auf Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit, förderst ein respektvolles Miteinander und handelst im Sinne unserer Unternehmensrichtlinien
Klingt das nach dir?
* Du bringst 8–10 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Hotellerie, Freizeit- oder Dienstleistungsbranche mit und verfügst über einen Bachelorabschluss im Bereich Tourismus / BWL oder eine vergleichbare Studienrichtung / Ausbildung
* Du führst mit Herz, Struktur und Verantwortungsbewusstsein, bist serviceorientiert, kommunikativ, lösungsstark und bleibst auch in herausfordernden Situationen ruhig und klar
* Du überzeugst durch Organisationstalent, Teamgeist, Belastbarkeit und einen hohen Anspruch an Qualität, Service und Gästezufriedenheit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die Bereitschaft regelmäßig MOD-Dienste zu übernehmen runden dein Profil ab
Darauf kannst du dich freuen
Bei Center Parcs findest du eine sinnstiftende Aufgabe in einem eingespielten Team – mitten in der Natur. Du wirst Teil einer unterstützenden und kollaborativen Kultur, in der Leistung und Freude Hand in Hand gehen – und in der es Raum für Kreativität, Wachstum und persönliche Entwicklung gibt. Außerdem erwarten dich attraktive Benefits, darunter exklusive Mitarbeiterrabatte in unseren Center Parcs Standorten. Bist du bereit, dabei zu sein? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Center Parcs ist ein Arbeitgeber, der Vielfalt und Inklusion wertschätzt und fördert. Wir ermutigen Menschen, sich unabhängig von Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Alter, Religion oder kulturellem Hintergrund zu bewerben.