Mitarbeiter (m/w/d) als stellvertretende Ausstellungsleitung in Vollzeit (40 Std.)Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab 15. September 2025 einen engagierten und qualifizierten Mitarbeiter (m/w/d) für die stellvertretende Ausstellungsleitung in Vollzeit (40 Std.) am Standort Mannheim.Zu deinen wesentlichen Aufgabenbereichen gehörenFunktion als Ansprechpartner für Besucher, Mitarbeiter, Dienstleister, Hallen-Vermieter, etcSorge für Ordnung, Sauberkeit und den reibungslosen Ablauf in der AusstellungVorbereitung der Belege für die Buchhaltung sowie Führung von Kassenbuch & DienstplänenErstellung von Tagesabschlüssen, Bearbeitung von abrechnungsrelevanten Unterlagen inkl. Inventur und Merchandising-AbrechnungErledigung allgemeiner administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft und tägliches Reporting über Vorkommnisse, Besucherzahlen etcUnterstützung/ Pausenvertretung der Kollegen (Tageskasse + Merchandising)Das solltest du mitbringenFreundliches und sicheres Auftreten sowie eine offene und kommunikative PersönlichkeitErfahrung im Verkauf und in der KundenberatungZahlenverständnis und Genauigkeit sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit Kassensystemen sowie MS-Office-Anwendungen (Word, Excel)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftPünktlichkeit und ZuverlässigkeitZeitliche Flexibilität inklusive der Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und FeiertagenDas bieten wirEin attraktives und aufregendes ArbeitsumfeldSpannende AusstellungsthemenEine vielseitige und abwechslungsreiche TätigkeitUmfangreiche EinarbeitungAnsprechende DienstkleidungAttraktive BezahlungHaben wir dein Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail anNähere Infos zur Ausstellung unter www.house-of-banksy.com