Wir suchen dich als Kundenbetreuer*in (m/w/d) für unser dynamisches Team in Hamburg
Deine Vorteile bei uns
* Flexibilität:
Warten Sie nicht mit Ihrer Bewerbung, nachdem Sie diese Beschreibung gelesen haben, denn es wird ein hohes Bewerbungsaufkommen für diese Stelle erwartet.
Home-Office-Möglichkeit (aktuell 80%) nach erfolgreicher Einarbeitung vor Ort (ca. 2 bis 3 Monate)
* Attraktive Vergütung:
Grundgehalt mit Bonus, flexibles Budget für z. B. HVV-Ticket oder vermögenswirksame Leistungen.
* Work-Life-Balance:
30 Tage Urlaub sowie zusätzliche Feiertage (Heiligabend und Silvester).
* Weiterbildung:
Umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Trainings und Coachings.
* Zusatzleistungen:
Betriebliche Altersvorsorge, Betriebssport, Sonderzahlungen und kostenlose Tickets für die Barclays Arena.
Deine Aufgaben:
1. Kundenanfragen zu Kreditkarten professionell bearbeiten.
2. Datenpflege in internen Systemen.
3. Schriftliche Kommunikation per E-Mail, Chat und Post.
4. Komplexe Anliegen an Fachabteilungen weiterleiten.
* Dein Profil:
Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren.
* Idealerweise Erfahrung im deutschsprachigen Kundenservice.
* Bereitschaft zur diversen Einteilung (Servicezeiten:
9:
00–17:
00 Uhr).
Klingt interessant? Nutze hierfür bitte ausschließlich den unten stehenden Button 'Ich bin interessiert'.