Stellendetails
* Ort: Bad Düben
* Verfügbarkeit: ab 01.10.2025
* Option auf Übernahme: nein
* Vertragsart: befristet mit Option auf Verlängerung und Übernahme
* Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Vergütung: 2.900 € - 3.800 € brutto im Monat
Für wen suchen wir
Wir suchen Sie als Technischer Sachbearbeiter Instandhaltung (m/w/d) in Vollzeit für unseren Kunden, einen Netzbetreiber in Bad Düben.
Das bringen Sie mit
* Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung wie z.B. Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d), Technischer Systemplaner (m/w/d), Industriekaufmann mit technischem Schwerpunkt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Sie bringen idealerweise Berufserfahrung in der technischen Sachbearbeitung oder Instandhaltung mit.
* Sie haben Kenntnisse im Umgang mit SAP PM und sind sicher in der Anwendung technischer IT-Systeme.
* Sie kommunizieren klar und lösungsorientiert – intern wie extern.
* Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und mit hoher Sorgfalt.
* Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Sie sind teamfähig, engagiert und bringen eine hohe Lernbereitschaft mit.
Der Job
* Sie erstellen technische Dokumente und pflegen Daten im IT-Systemen.
* Sie führen Auswertungen durch und behalten den Überblick über laufende Vorgänge.
* Sie beantworten telefonische Anfragen.
* Sie bewerten Mängel im Instandhaltungscockpit und planen die notwendigen Maßnahmen.
* Sie beauftragen Instandsetzungen über SAP PM und dokumentieren diese.
* Sie stehen im engen Austausch mit Partnerfirmen und internen Abteilungen.
Vorteile
* Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (2.900 € - 3.800 € brutto im Monat) sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen
* Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto
* Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region
* Moderne Büroräume und Meeting Points mit Kaffeeautomaten und Wasserspendern steigern den Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz
* Keine Pflicht ein Zeitkonto zu verwenden
* Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (bis zu 300 € brutto)
* Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Office Events Ansprechpartner
Sonstiges
* Start: ab 01.10.2025, vorerst befristet bis zum 31.12.2026
* Vollzeit (38 Stunden/Woche)
* Regelarbeitszeit ist Mo.-Do. von 07:00 – 16:00 Uhr und Fr. von 07:00 – 13:00 Uhr.
* Bei dieser Anstellung handelt es sich um eine Tätigkeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Kontaktinformationen
Herr Dennis Wittig
Office Events P & B GmbH
Schwieberdinger Straße 44
71636 Ludwigsburg
Telefon: +49 7141 9730430
E-Mail: ludwigsburg@office-events.de