DEINE AUFGABEN BEI UNS Du organisierst und optimierst wiederkehrende Aufgaben im Tagesgeschäft (z. B. Wartungsplanung, Kontrolle und Bearbeitung von Abweichungen) Du erstellst Auswertungen und Übersichten zur Sicherstellung und Analyse der Servicequalität Du nimmst Kundenanfragen und -rückmeldungen entgegen, koordinierst und verfolgst diese nach Du analysierst Kundenbedürfnisse und interne Prozesse und leitest kleinere Optimierungsmaßnahmen für den Teamalltag ab Du pflegst und verwaltest Stamm- und Kundendaten DEINE QUALIFIKATIONEN Du bringst ca. 2 Jahre relevante Berufserfahrung im kaufmännischen oder dispositiven Bereich mit oder hast eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Kundenservice oder operativen Support ist von Vorteil Du arbeitest serviceorientiert und findest pragmatische Lösungen Du bist sicher im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Du hast bereits mit den Bereichen Technik, Lager und Materialwirtschaft zusammengearbeitet Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick zeichnen dich aus Belastbarkeit und lösungsorientiertes Handeln sind für dich selbstverständlich WIR ÜBER UNS Als unabhängiger Spezialist für Enercon-Anlagen verantwortet die ENOVA Service GmbH die Wartung und Instandhaltung hunderter Windenergieanlagen deutschlandweit. Damit ergänzt sie das umfangreiche Produktportfolio der ENOVA Unternehmensgruppe, die seit 1989 als Entwickler, Investor und Betreiber im Bereich der Erneuerbaren Energien tätig ist.