Seit 1925 produziert unser Familienunternehmen Möbel mit höchstem Qualitätsanspruch – ausschließlich made in Germany. Genau so wichtig wie die äußere Arbeitsumgebung ist bei König + Neurath unsere gemeinsam gelebte Unternehmenskultur. Bei uns erwarten dich gelebte Unternehmenswerte, abteilungsübergreifende Projekte und gemeinsam gestaltete Kommunikation, an der alle Mitarbeiter:innen unseres Unternehmens teilhaben. Koordination des Tagesgeschäfts und Planung von Projekten im Verantwortungsbereich
Verantwortung und Weiterentwicklung des kundenorientierten Prozesses, in Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen inklusive der notwendigen IT-Werkzeuge
Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
~5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Service o.ä.
~ Praktische Erfahrungen mit führenden ERP- (insbesondere SAP), MS-Office 365 und CRM-Systemen (wie Salesforce) und ein tiefes Prozessverständnis
~ Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
~ Flexible Arbeitszeitgestaltung: Bei uns arbeitest du in einer 35-Stunden-Woche, um mehr Freizeit und eine bessere Work-Life-Balance zu ermöglichen.
Weiterbildung und Entwicklung: Wir fördern deine berufliche Entwicklung und bieten regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen an - auch in unserer eigenen K+N Academy.
Teamzusammenhalt: Bei uns herrscht ein kollegiales und unterstützendes Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit großgeschrieben wird.
Attraktive Vergütung: Wir bieten eine tarifvertraglich geregelte, wettbewerbsfähige Vergütung mit betrieblichen Sonderzahlungen und weitere finanzielle Anreize.
Weitere Benefits: Nimm an unseren regelmäßigen Teamevents und Firmenfeiern teil und stärke mit uns den Zusammenhalt im Unternehmen oder triff dich mit deinen Kollegen zum Mittagessen in unserer hauseigenen Kantine.