2025 einen Mitarbeiter Marketing, Eventmanagement & Organisation (m/w/d)
~ Befristet zur Elternzeitvertretung (voraussichtlich) bis 31.Gestalten Sie Erfurts Eventlandschaft aktiv mit! Wenn Sie eine Leidenschaft für das Eventmanagement und organisatorisches Talent haben sowie gern in einem dynamischen Umfeld arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Abwechslungsreiche Veranstaltungen und ein vielfältiges Netzwerk in der Event- und Veranstaltungsbranche
Ein engagiertes und dynamisches Team, das Sie unterstützt und Raum für eigene Ideen bietet
Eine außertarifliche Vergütung mit 30 Tagen Urlaub, einer betrieblichen Altersversorgung und Unfallversicherung
Vielfältige betriebliche Sozialleistungen z. B. Jobticket, JobRad, Gesundheitskurse, "Freizeitcard" (ega und Bäder) und Mitarbeiterevents
Marketing
Planung und Umsetzung kreativer Marketingmaßnahmen inklusive Budgetkontrolle
Eventmanagement
Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder Sportmanagement oder ein vergleichbarer Abschluss verbunden mit einschlägiger Berufserfahrung
Hohe sprachliche Kompetenz, Organisationsgeschick sowie Eigeninitiative
Sehr gute Kenntnisse in der MS-Office Standardsoftware
Sicheres Beherrschen der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
Besitz des Führerscheins der Klasse B
Wir bieten Ihnen ein der Verantwortung Ihrer Tätigkeit angemessenes Einkommen nach außertariflicher Regelung verbunden mit der Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Für Schwerbehinderte ist diese Stelle grundsätzlich geeignet. Wir bieten anspruchsvolle Aufgaben und Herausforderungen in einem tariflichen Arbeitsumfeld. Wir beteiligen Mitarbeiter aktiv an Veränderungsprozessen und greifen ihre Ideen auf. Für Erfurt entwickeln wir nachhaltige und zukunftsorientierte Konzepte und Angebote in den Bereichen Versorgung, Umwelt, Mobilität und Freizeit.
Die Arena Erfurt GmbH ist ein Tochterunternehmen der Stadtwerke Erfurt Gruppe.