+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Telefonzentrale sowie allgemeine Assistenzaufgaben • Kassenführung • Ablageführung, Aktenverwaltung und Datenbankpflege • Bearbeitung des Postein- und Postausgangs • Buchhalterische Vorbereitungsarbeiten • Organisation von internen Events Ihr Profil: • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung • Berufserfahrung im Assistenzbereich wünschenswert • Gutes Ausdrucksvermögen mündlich sowie schriftlich in deutscher Sprache • Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket • Überzeugendes Auftreten, strukturiertes Vorgehen und sichere Kommunikation • Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Teamorientierung Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Kauf und Verkauf von eigenen Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 50737 Köln • Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-202444-S (bitte bei Bewerbung angeben)