DEINE AUFGABEN
1. Technische Unterstützung des Gebietsleiters
2. Verantwortung für die Verfügbarkeiten der ihm zugeteilten Windparks inkl. Erstellen der Verfügbarkeitsreports für die Kunden
3. Analysieren von Defekten an Windenergieanlagen
4. Durchführen von Inspektionsaktivitäten (Zuordnen und Steuern der Fremddienstleistern und Serviceteams)
5. Koordinieren und Dokumentieren der Bearbeitung von Mängellisten aus Wartungen,GWL-Gutachten usw.
6. Durchführen von Stichprobenkontrollen in den Servicelägern, Inventurbegleitung und Klären von Differenzen
7. Sicherstellen der kontinuierlichen Weiterbildung (on-job-training) sowie fachliches Einweisen neuer Servicetechniker
8. Sicherstellen der HSE-Richtlinien sowie Durchführen von Kontrollen
DEIN PROFIL
9. Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise mit elektrotechnischem Hintergrund
10. Mehrjährige Berufserfahrung als Servicetechniker und/oder einer koordinierenden Aufgabe idealerweise im Windbereich
11. Reisebereitschaft
12. Gute MS-Office- sowie Englischkenntnisse
13. Gültige Fahrerlaubnis
14. Ausgeprägtes Health-and-Safety-Bewusstsein
15. Systematisches Problemlöseverhalten
16. Hohe Kunden-, Team- und Ergebnisorientierung
Um es Ihnen leichter zu machen, verzichten wir gern auf ein Anschreiben. Nordex verfolgt eine Politik gleichberechtigter Jobchancen. Alle Entscheidungen im Bewerbungsprozess werden unabhängig von Religion, Alter, Geschlecht, Hautfarbe, Nationalität oder Behinderungen und in voller Übereinstimmung mit allen gültigen Gesetzen getroffen.
Schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Um es Ihnen leichter zu machen, verzichten wir gern auf ein Anschreiben.
Falls Sie sich direkt bewerben möchten oder noch offene Fragen zu der Stelle haben, dann nehmen Sie gerne direkt Kontakt mit uns auf: