Ihre Aufgaben
1. Konzeption, Leitung und Durchführung von Neubau-, Umbau-, Modernisierungs- und Instandsetzungsmaßnahmen
2. Steuerung aller Projektbeteiligten - von externen Planern bis zu Dienstleistern - über alle Leistungsphasen hinweg
3. Sicherstellung der Qualitäts-, Termin- und Kostenziele
4. Vorbereitung und Mitwirkung bei der Ausschreibung von Bauleistungen
5. Anwendung und Kontrolle von VOB sowie relevanten Normen und Verordnungen
6. Überwachung der Bauausführung und Abrechnung
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossene Berufsausbildung mit anschließender Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) (Fachrichtung Bautechnik)
8. Erfahrung in der Leitung von Bauprojekten
9. Fundierte Kenntnisse im Ausschreibungs- und Abrechnungsverfahren
10. Sicherer Umgang mit VOB, Normen und gesetzlichen Vorschriften
11. Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.