Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job Sie sind IT - Supporter und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Unser Tochterunternehmen GULP hat, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz im Home-Office, attraktive Benefits und einen Job mit spannenden Aufgaben in der IT - Branche. Bewerben Sie sich gleich online und zeigen Sie, was Sie können Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen. Das dürfen Sie erwarten Attraktives Gehaltspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Individuelle Trainings mit renommierten Partnern Ausbau von Kompetenzen Definition von Karrierezielen Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Ihre Aufgaben IT-technische Betreuung eines Business-Kunden im 1st und 1,5 Level in Englisch sowie Deutsch Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Störfällen und Kundenanliegen Identifikation, Behebung und Dokumentation von Störungsmeldungen Betreuung von Client-Soft- und -Hardware im Rahmen von vorgegebenen Systemen Dokumentation im Ticketsystem und Pflege der Datenbank Sicherstellung der Prozesseinhaltung und Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Hardware, Software und Technik Praktisches Wissen und Erfahrung im IT-Bereich Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freude an der Kundenbetreuung Ausgeprägte Serviceorientierung