Das Aufgabengebiet Erstellung von Analysen im Bereich der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Unterstützung bei der Planung von Onshore- und Offshore-Einsätzen Verantwortung für die Reiseorganisation samt Reisekostenabrechnung Unterstützung und Vorbereitung der externen Finanzbuchhaltung Allgemeine Büroorganisation Das Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Kenntnisse im Bereich Controlling und Personalwesen von Vorteil Erfahrung in der administrativen Büroorganisation Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit ERP-Systemen Englischkenntnisse von Vorteil Das Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Attraktive Vergütung und breites Leistungsspektrum Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfangreiche Trainings- und Weiterqualifizierungsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefits-Programm Ein wertschätzender Umgang mit schnellen Kommunikationswegen