Wir sind ein internationaler Anbieter für nachhaltige System-Baustoffe in Premiumqualität und intelligent vernetzter Logistik aus einer Hand. 600 Mitarbeitenden gestalten wir mit Produkten aus 60 Fertigungsstandorten weltweit die Zukunft des Bauens und der Logistik, indem wir dauerhafte Verbindungen schaffen. Unsere Mission: Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit vereinen, um eine zukunftssichere Bauindustrie und Logistik zu gestalten. Wir suchen engagierte Mitarbeitende, die uns auf diesem Weg begleiten.
Die Entwicklung von Strategien zur Gewinnung von Objekten und Projekten in der Region liegt in Deiner Hand
Die Akquise und technische Unterstützung von ausschreibenden Stellen sowie Kundenbesuche gehören zu Deinem Tagesgeschäft
Die Organisation und Durchführung von Schulungen und Veranstaltungen runden Dein Aufgabengebiet ab
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Bautechniker (d/m/w), Maurermeister (d/m/w) oder in einem vergleichbaren Beruf und hast idealerweise ein Studium im bautechnischen Bereich absolviert
Deine MS-Office Kenntnisse kannst Du als fortgeschritten bezeichnen
Bei uns kannst Du Mitarbeiter-Benefits wie flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Mitarbeiterrabatte sowie Fahrradleasing nutzen. Und auch Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen – regelmäßige Weiterbildungen und Trainings gehören dazu. Darüber hinaus statten wir Dich mit modernem Equipment und einem Dienstwagen zur Eigennutzung aus.
Werde Teil von Sievert und trage dazu bei, die Zukunft unseres Unternehmens nachhaltig zu gestalten. de ) oder nutze unser Online-Bewerbungsformular .