Sichere Kommunikation in jedem Moment
Als Mitglied unseres Teams für den Telefonischen Kundenservice bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Du antwortest auf alle Fragen und Anliegen, auch über Social Media Kanäle. Dabei ist es wichtig, dass du dich sicher und freundlich fühlst.
Deine Aufgaben
* Fachkundige Beantwortung aller telefonisch oder schriftlich eingehenden Kundenanfragen
* Fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen (Bestellannahme, telefonische Produktberatung, Prüfung der Warenverfügbarkeit)
* Eigenständige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung sowie Krisenmonitoring
* Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten
* Recherche, Prüfung und Dokumentation aller Anliegen in den relevanten Datenbanksystemen
Wozu benötigst du?
* Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift auf Deutsch
* Fähigkeit zur kundenorientierten Sofortlösung sowie eine hohe Serviceorientierung und ein hohes Qualitätsbewusstsein
* Gutes kaufmännisches Verständnis
* Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse sowie gute Kenntnisse im Office Management
* Die Bereitschaft zur zeitlichen Flexibilität sowohl in Schichten, als auch am Wochenende zu arbeiten
Was kannst du erwarten?
* Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm
* Ein sicherer Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
* Ein hervorragendes Arbeitsklima
* Flexible Arbeitszeitmodelle
Wie machst du deine Arbeit noch erfolgreich?
* Zusätzliche Verdienstmöglichkeiten durch Erfüllung von Zahlenziele
* Kostenlose Parkplätze und Essenszuschuss
* Hansefit - Zuschüsse für Fitness & Freizeit
* Job-Rad und Jobticket
* Incentive Programme und Team Events
* Betriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance Programm