Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Leiter / in technischer support (m/w/d) in vollzeit

Köln
NetCologne IT Services GmbH
Leiter
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Leiter User Helpdesk (m/w/d)
Festanstellung, Vollzeit
· Als Mitglied des NC ITS-Management Teams übernimmst Du die fachliche und disziplinarische Führung des Helpdesk-Teams
Verantwortung für das interne Workplace Management
Coaching und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
Planung, Steuerung und Optimierung der Helpdesk-Prozesse sowie Einhaltung der SLAs
Unterstützung bei der Kundenberatung und in Presales-Phasen
Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung oder ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im IT-Support
Du hast einen guten Überblick über IT-Landschaften vom Netzwerk bis zum Client und im M365 Umfeld
Du kommuniziert klar und adressatengerecht gegenüber den Kunden, den anderen Teams sowie dem Management
Fließend Deutsch in Wort und Schrift setzen wir voraus
In einem spannenden Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen bist Du Teil eines sympathischen und hochmotivierten Teams. Eine unbefristete, wirtschaftlich sichere und langfristig orientierte Anstellung
~ Regelmäßige interne und externe Weiterbildungen
~ Einen attraktiven Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge inkl. Einen Dienstwagen (E-Fahrzeug, gebrandet), auch zur Privatnutzung
~ Ein Deutschlandticket und JobRad-Angebote für die bequeme Fahrt zur Arbeit
~ Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation
~ Regelmäßige Teamevents
~30 Tage Urlaub (auf Wunsch kann zwischen 25 und 35 Urlaubstagen gewählt werden) + 4 Brauchtumstage
~ Wöchentlich frisches Obst sowie Kaffee, Tee und Wasser so viel Du möchtest

NetCologne IT Services GmbH
Wir, die NetCologne IT Services, sind ein Tochterunternehmen des regionalen Telekommunikationsanbieters NetCologne. Als zuverlässiger strategischer Partner aus Köln versorgen wir Unternehmen und Schulen mit innovativen ITK-Technologien und bieten ihnen fortschrittliche Lösungen für ihre Digitalisierung.
Von der IT-Strategieberatung über den Aufbau bis hin zu Service und Support von komplexen IT-Infrastrukturen bieten wir alles aus einer Hand. Von IT-Infrastruktur über Cloud-Dienste, Identity Management, Hard- & Software bis hin zu IT-Support, Administration und Schulungen. Mit uns erhalten Lehrer und Schüler alles für das moderne Klassenzimmer und haben somit die Digitalisierung voll im Griff.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Leitung fahrschulen
Köln
Kölner Verkehrs-Betriebe (KVB)
Leiter
Ähnliches Angebot
Leitung der finanzbuchhaltung (m/w/d)
Erftstadt
Stadt Erftstadt
Leiter
Ähnliches Angebot
Leitung (m/w/d) des sachgebiets mach-fachadministration sowie stv. leitung (m/w/d) des bereichs klr, mach-fachadministration
Köln
Bundesverwaltungsamt
Leiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Köln
Jobs Köln
Jobs Köln (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Leiter Jobs > Leiter Jobs in Köln > Leiter / in Technischer Support (m/w/d) in Vollzeit

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern