IT-Support (m/w/d) 1st/2nd Level Das können Sie von uns erwarten Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten durch Vertrauensarbeitszeit, Möglichkeit des mobilen Arbeitens und 30 Tage Urlaub Attraktive Mitarbeiter-Benefits: Bike-Leasing, Leasing von PCs & mobilen Endgeräten zur privaten Nutzung, vergünstigtes Online-Shopping via Corporate Benefits, Egym-Wellpass Für Verpflegung ist gesorgt: Eine Kantine am Standort bietet täglich frische, regionale und wechselnde Angebote Verkehrsanbindung: Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, kostenfreie Parkplätze Weiterbildung ganz individuell: Wir fördern individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation mit hoher IT-Affinität Erste Berufserfahrung im 1st & 2nd Level Support Kenntnisse in der Installation und Administration von Mobile Devices (Android) Erfahrungen in der Client- /Drucker-Installation und Konfiguration (Windows Umgebung) Erste Erfahrung mit Ticketsystemen sowie Kenntnisse im Telekommunikationsbereich (Cisco-VOIP /Siemens) sind von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Das sind Ihre Aufgaben 1st & 2nd Level Support zur Unterstützung unseres IT-Support-Teams vor Ort und Remote-Unterstützung der deutschlandweiten IT-User Eigenverantwortliche Bearbeitung von Anfragen und Störungen mit anschließender Problemlösung Qualifizierung von Supporttickets und Dokumentation aller Tätigkeiten im Ticketsystem Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Client-Devices wie PC / TC / Laptop / VOIP-Telefonie Über uns Die dbs Delta Business Service GmbH ist eine Beratungs- und Dienstleistungsgesellschaft für industrielle Produktions- und Serviceunternehmen. Als Inhouse Consultant stehen wir der REMA TIP TOP AG und zahlreichen weiteren Unternehmen beratend zur Seite. Einstiegslevel: Berufseinsteiger, Berufserfahrene Standort: 85586 Poing bei München Tätigkeit: IT-Support (m/w/d) 1st/2nd Level Art der Anstellung: Vollzeit Web Profile: Fragen zum Unternehmen, den offenen Stellen oder dem Recruitingprozess?