Ihre Aufgaben
* Sie nehmen Telefonate aus dem In- und Ausland entgegen und leiten sie an den richtigen Ansprechpartner weiter
* Zudem erfassen Sie die Kopfdaten eingehender Kleinaufträge und Reklamationen in SAP und bearbeiten das allgemeine Mail-Postfach für den Customer Service
* Sie empfangen nationale und internationale Gäste und melden diese bei den entsprechenden Abteilungen im Hause an
* Kundenkorrespondenz (z. B. Rückfragen, Kundenbegleit-schreiben) und auftragsbezogene Übersetzungen ins Englische runden Ihr Aufgabengebiet ab
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr guter und routinierter Umgang mit MS-Office
* Erfahrung im serviceorientierten Umgang mit Kunden und Gästen
* Freundliche, sympathische und offene Persönlichkeit mit sicherem Auftreten
* SAP-Kenntnisse sind wünschenswert