Stepstone ist eine fuhrende Online Jobplattform in Deutschland, die Jobsuchenden hilft, den richtigen Job zu finden. Als einer der grosten Anbieter auf dem Jobmarkt in Deutschland haben wir bereits Millionen von Einstellungen in den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen ermoglicht.
Wir sind stolz darauf, Teil der Stepstone Group zu sein mit ihrer weltweiten Expertise fur Tech Job Plattformen. Als Teil dieses globalen Teams konnen wir die neuesten Technologien, Daten und Branchenexpertise nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern und unsere Technologie durch kontinuierliche Innovation an die Bedurfnisse des Stellenmarktes anzupassen.
* Aktive Vertretung abwesender Sales Mitarbeiter*innen gegenuber internen wie externen Kunden sowie die Bearbeitung von kurz vor dem Abschluss stehenden Auftragen
* Ansprechpartner*in fur Beratungsleistungen rund um die StepStone Produktwelt
* Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss
* Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter und Backoffice Tatigkeiten
* Reklamationsmanagement
* Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/Kauffrau im Gros und Ausenhandel, Industriekaufmann/ frau o.a.) mit Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im Vertrieb
* Professionelles Kommunikationsvermogen und verbindliches Auftreten
* Kundenorientierung, Begeisterungsfahigkeit sowie die Fahigkeit, auch mehrere komplexe Vorgange zeitgleich zu bearbeiten
* Kenntnisse im Bereich Hotellerie und Gastronomie
* Hoher Qualitatsanspruch an die eigene Arbeitsleistung
* Affinitat in einem digitalen Produktumfeld
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
Fur uns als Gemeinschaft ist es wichtig, dass Du Dich nur bei und mit uns wohl fuhlst, sondern auch auserhalb der Arbeit. Denn Dein Job soll Dein Leben bereichern. Deshalb bieten wir dir unter anderem folgende Vorteile:
* 30 Tage Urlaub + 2 extra Tage fur Weihnachten und Neujahr
* Betriebliche Altersvorsorge
* 24/7 Employee Assistance Program
* Betriebliche Risikolebensversicherung
* Volunteer days
* Jobbike
* Vergunstigtes Parken, Job oder Deutschland Ticket
* Zugang zum Corporate Benefits Vorteilsportal
Unsere Mission
Gleiche Moglichkeiten fur alle das ist uns wichtig! Wir sind davon uberzeugt, dass Diversitat und Inklusion wichtige Elemente fur unseren Erfolg als globales Unternehmen sind. Darum wollen wir die besten Talente fur uns gewinnen, fordern und an uns binden. Wir freuen uns uber jede Bewerbung, unabhangig von Herkunft, Geschlechtsidentitat, sexueller Orientierung, Behinderung, ethnischer Zugehorigkeit, Weltanschauung, Alter, Familienstand oder anderen Merkmalen.
JBTC1_DE