Bei uns warten spannende Aufgaben und eine Zukunft mit Perspektive.Ihre Rolle:Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen AngelegenheitenProfessionelle interne und externe Repräsentation unseres Dienstes sowie der GeschäftsführungFunktion als primärer Kontakt für das Managementteam und für externe StellenMitwirkung bei der Planung, Organisation und Durchführung laufender ProjekteVor- und Nachbereitung von Gesprächen und Meetings (Erstellung von Präsentationen, Protokollen, Auswertungen usw.)Koordinierung und administrative Abwicklung von Prozessen rund um betriebsärztliche ThemenIhre Anforderungen:Qualifizierte kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Assistenzbereich einer GeschäftsführungPraxiserfahrung im ProjektmanagementSouveränes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift, auch auf EnglischSicherer Umgang mit MS Office und gute SAP-KenntnisseEigenständige, sorgfältige und vorausschauende ArbeitsweiseEngagement und OrganisationsgeschickIhre Vorteile:Wir legen großen Wert auf effektive Prozesse, kurze Entscheidungswege und die Weiterentwicklung unserer MitarbeiterZudem profitieren Sie von vielen Benefits wie der betrieblichen Altersvorsorge und einer bedarfsorientierten GesundheitsförderungIhre Mitarbeit bedeutet langfristige Sicherheit für Sie,denn unser Versorgungsauftrag ist essenziell für das Gesundheitssystem und unabhängig von konjunkturellen Schwankungen