Technischer Facility Manager
Als Technischer Facility Manager sind Sie für die Gesamtverantwortung der technischen FM-Leistungen in unseren Kundenobjekten verantwortlich. Die Führung und Einsatzplanung des technischen Teams vor Ort sowie die Koordination und Kontrolle von Wartungen, Instandhaltungen und Prüfungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Die Qualitätssicherung und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sind ebenso wichtig wie die Steuerung und Überwachung von Fremdfirmen und die Kundenkommunikation. Regelmäßiges Reporting und Budget- und Kostenverantwortung inklusive Angebotserstellung runden Ihre Verantwortungsbereiche ab.
* Berufserfahrung in der Gebäudetechnik in den Bereichen Elektro, Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär
* Ideal ist ein mehrjähriger Berufsabschluss als Meister, staatlich geprüfter Techniker oder Fachwirt (w/m/d) der Fachrichtungen Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, HKLS oder Facility Management
* Erfahrung in einer gleichwertigen Position ist wünschenswert
* Vorausschauendes und lösungsorientiertes Arbeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Führerschein Klasse B von Vorteil
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen:
1.