Als Leiter des Serviceoperations wird Sie verantwortlich sein für das Gesamtkonzept der Standortführung. Zu Ihren Aufgaben gehören die wirtschaftliche Optimierung aller Schnittstellen, die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und die Gewährleistung notwendiger Dienstleistungsprozesse unter Berücksichtigung der Termin- und Qualitätsanforderungen unserer Kunden.
* Kernaufgaben:
* • Weitere Entwicklungen
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit:
* • Exzellenten Services durch kontinuierliche Verbesserung
* • Ausbau und Sicherstellung des Standortportfolios
* • Entwicklung des Budgets aufgrund von kennzahlenbasierter Führung
* • Fachliche und disziplinarische Führung und Entwicklung der Mitarbeiter am Standort
* • Gewährleistung gesetzlicher und Unternehmensinterner Richtlinien
* • Regelmäßige Zusammenarbeit mit dem internen Qualitätsmanagement zum Zwecke erfolgreicher Zertifizierungen
Außerdem werden Sie in regelmäßigen Abständen zusammenarbeiten mit dem intermen Qualitätsmanagement zur erfolgreichen Zertifizierung. In diesem Zusammenhang können Sie ein zusätzliches Team als Ihre unveränderte Rechenschaftspflicht leiten. Sie wählen aus einer breiten Palette an Personen, um Ihr qualifiziertestes Team zu formen.