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Customer service agent (w/m/d) - hybrid

Herxheim
heo
Kundenservice
Inserat online seit: 8 September
Beschreibung

Deine Mission und deine Aufgaben:

Stell dir vor, du bist Teil eines Teams, das mit Leidenschaft dafür sorgt, dass unsere Kund*innen nicht nur zufrieden, sondern begeistert sind. Du bist ihre erste Anlaufstelle und machst mit jeder gelösten Anfrage, jedem klärenden Gespräch und jedem empathischen Austausch einen echten Unterschied.

Als Customer Service Agent (w/m/d) repräsentierst du heo: freundlich, verbindlich und lösungsorientiert. Du verstehst, dass jede Anfrage eine Chance ist, für ein besseres Kundenerlebnis und für Optimierungen im Unternehmen.

1. Du nimmst Anfragen unserer Geschäftspartner*innen per Telefon, E-Mail oder im Ticketsystem entgegen und bearbeitest sie schnell und verbindlich.
2. Du erstellst, dokumentierst und pflegst Tickets in unseren Systemen.
3. Du bearbeitest unter anderem Rückfragen zu Lieferzeiten, Stammdatenänderungen, Reklamationen, Retouren und Gutschriften.
4. Du filterst alle eingehenden Anliegen und findest passende Lösungen oder leitest sie gezielt weiter.
5. Du dokumentierst Kundenfeedback und erkennst wiederkehrende Muster als Basis für zukünftige Prozessverbesserungen.

Das solltest du mitbringen:

6. Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, hast Erfahrung im Kundenkontakt und kennst dich im (Groß-) Handel aus oder möchtest in diese Welt einsteigen.
7. Du hast bereits mit CRM- und Ticketsystemen gearbeitet und bist sicher im Umgang mit MS Office.
8. Du kommunizierst souverän auf Deutsch und Englisch (mindestens Niveau-B2).
9. Du bist lösungsorientiert, empathisch und bewahrst auch bei schwierigen Fällen die Ruhe.
10. Du arbeitest gerne im Team, bist flexibel und gehst auch mit Herausforderungen konstruktiv um.

Was erwartet dich bei uns?

11. Wir handeln und kommunizieren respektvoll, wertschätzend und fair und fordern dies auch ein.
12. Ein Unternehmen mit organisch gewachsenen multikulturellen Teams, Begegnung auf Augenhöhe und vielen Entwicklungsmöglichkeiten.
13. Moderne, helle Büros mit optimaler technischer Ausstattung.
14. Gratis Obst, Getränke, Koffein-Nachschub und Gratis-Gym mit geführten Trainingsangeboten auf dem Betriebsgelände.


40 % Homeoffice möglich

Bike-Leasing

Betriebliche Altersvorsorge

Corporate Benefits

Events

Fitness-Angebote

Sonderurlaube

Superhelden-Rabatt

Deine Mission und deine Aufgaben:

Stell dir vor, du bist Teil eines Teams, das mit Leidenschaft dafür sorgt, dass unsere Kund*innen nicht nur zufrieden, sondern begeistert sind. Du bist ihre erste Anlaufstelle und machst mit jeder gelösten Anfrage, jedem klärenden Gespräch und jedem empathischen Austausch einen echten Unterschied.

Als Customer Service Agent (w/m/d) repräsentierst du heo: freundlich, verbindlich und lösungsorientiert. Du verstehst, dass jede Anfrage eine Chance ist, für ein besseres Kundenerlebnis und für Optimierungen im Unternehmen.

15. Du nimmst Anfragen unserer Geschäftspartner*innen per Telefon, E-Mail oder im Ticketsystem entgegen und bearbeitest sie schnell und verbindlich.
16. Du erstellst, dokumentierst und pflegst Tickets in unseren Systemen.
17. Du bearbeitest unter anderem Rückfragen zu Lieferzeiten, Stammdatenänderungen, Reklamationen, Retouren und Gutschriften.
18. Du filterst alle eingehenden Anliegen und findest passende Lösungen oder leitest sie gezielt weiter.
19. Du dokumentierst Kundenfeedback und erkennst wiederkehrende Muster als Basis für zukünftige Prozessverbesserungen.

Das solltest du mitbringen:

20. Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, hast Erfahrung im Kundenkontakt und kennst dich im (Groß-) Handel aus oder möchtest in diese Welt einsteigen.
21. Du hast bereits mit CRM- und Ticketsystemen gearbeitet und bist sicher im Umgang mit MS Office.
22. Du kommunizierst souverän auf Deutsch und Englisch (mindestens Niveau-B2).
23. Du bist lösungsorientiert, empathisch und bewahrst auch bei schwierigen Fällen die Ruhe.
24. Du arbeitest gerne im Team, bist flexibel und gehst auch mit Herausforderungen konstruktiv um.

Was erwartet dich bei uns?

25. Wir handeln und kommunizieren respektvoll, wertschätzend und fair und fordern dies auch ein.
26. Ein Unternehmen mit organisch gewachsenen multikulturellen Teams, Begegnung auf Augenhöhe und vielen Entwicklungsmöglichkeiten.
27. Moderne, helle Büros mit optimaler technischer Ausstattung.
28. Gratis Obst, Getränke, Koffein-Nachschub und Gratis-Gym mit geführten Trainingsangeboten auf dem Betriebsgelände.


40 % Homeoffice möglich

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