Leitungsbefugnisse
Die Übernahme der Leitung eines Fachbereichs im Bereich AZAV ist eine Herausforderung für ambitionierte Manager. Hierbei liegt die Schwerpunktlage in der strategischen und operativen Führung des Fachbereichs, wobei die zentralen Aufgaben die Steuerung von Zulassungsverfahren nach § 178 SGB III i.V.m. AZAV sowie die Durchführung von Auditprozessen und der internen Qualitätssicherung sind.
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Benötigte Fähigkeiten
* Erfolgreiche Bewährung in einer ähnlichen Funktion zeigt sich durch Abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulstudium.
* Mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement unterstreicht die Kompetenz in diesem Bereich, idealerweise mit Referenzen aus der Erwachsenenbildung oder dem Arbeitsmarktdienstleistung.
* Fundierte Kenntnisse der AZAV und relevanter Qualitätsmanagementnormen (z.B. ISO 9001) belegen fundiertes Wissen im relevanten Feld.
* Nachweis über langjährige praktische Erfahrungen in einem oder mehreren Fachbereichen der AZAV offenbart operative Hintergrundkenntnisse.
* Bereits abgeschlossene Ausbildung als Auditor/Auditorin bereitet diese gezielt auf dieses Tätigkeitsfeld vor.
* Sicheres Auftreten, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit bilden die Grundlage für angemessenen Kontakt zu Kunden.
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Vorteile
* Verantwortungsvolle Leitungsposition bietet Gestaltungsspielraum.
* Professionelles Team gestaltet Selbstständigkeit.
* Flexible Arbeitszeiten erlauben mobiles Arbeiten.
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten berücksichtigen Persönlichkeitsentwicklung.
* Leistungsgerechte Vergütung ergänzt attraktive Zusatzleistungen.
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Über den Job hinaus