Wir suchen nach Ihnen, um Ihr Know-how im Bereich Ressourcenmanagement und Fremdpersonal einzubringen. Unsere Vielfalt an Aufgaben und Projekten bietet Ihnen eine zukunftsorientierte Herausforderung.
Rollenbeschreibung:
Als Mitarbeiter im Bereich Ressourcenmanagement / Fremdpersonal werden Sie Teil unseres Teams und sind verantwortlich für die folgenden Aufgaben:
* Einkauf und Koordination von Fremdpersonal: Arbeitnehmerüberlassung, Nachunternehmer und Freelancer
* Betreuung von externen Dienstleistern
* Lieferantenmanagement: Prüfung, Einholung von Nachweisen
* Angebotseinholung, Prüfung sowie Auswahl
* Vertragsverhandlungen und -erstellung
* Terminüberwachung mit Hilfe unseres internen ERP-Systems
* Bestellabwicklung und -erfassung sowie Rechnungsprüfung
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Nachweislich mehrjährige Praxiserfahrung in den genannten Aufgabengebieten oder als Personaldisponent
* Fundierte Kenntnisse im Vertragsrecht: Werkvertrag, Dienstvertrag und Arbeitnehmerüberlassung inkl. Tarifverträge der Zeitarbeit
* Gutes Verständnis für Gesetzestexte
* Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
* Fähigkeit und Interesse an selbstständiger Arbeitsweise
* Organisationsgeschick, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Vorteile:
* Zukunft in einem Job, der Ihnen Spaß macht
* Inhabergeführtes Unternehmen, das zu Ihnen passt
* Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte
* Vertrauensvolle Unternehmenskultur, die Ihnen vielfältige Gestaltungsfreiräume in Ihrem Arbeitsalltag lässt
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiven Perspektiven für Ihre weitere berufliche Entwicklung
* Flexible Arbeitszeitgestaltung, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub
* Leistungsorientierte Vergütung mit interessanten und attraktiven Zusatzleistungen