Als Stellvertretende Leitung des Reinigungsdienstes suchen wir eine erfahrene Person, die unsere Team unterstützen und vertreten möchte.
Aufgaben:
* Unterstützung der Leitung bei der Planung und Organisation der Reinigungsarbeiten
* Prüfung der Einhaltung von Reinigungsstandards und -richtlinien
* Überwachung der Arbeitsabläufe und Durchführung von Qualitätskontrollen
* Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Pflege von Reinigungsplänen
* Kommunikation mit anderen Bereichen und externen Dienstleistern
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung zur hauswirtschaftlichen Betriebsleitung oder im Bereich Gebäudereinigung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Reinigungsdienst, idealerweise in einer leitenden Funktion
* Fachkenntnisse über Reinigungsmethoden, -techniken und -mittel
* Kenntnisse in der Qualitätssicherung und -kontrolle
* Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
Vorteile:
* Attraktiver Arbeitsplatz mit umfangreichen Sozialleistungen
* Gute Anleitung und Einarbeitung in das Arbeitsfeld
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung nach TV-L
* Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung durch Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen