Ihre neue Herausforderung
Wir suchen eine engagierte Kollegin/Kollegen als Kundenberater/in (m/w/d). Der Arbeitsschwerpunkt liegt in der Kranken- und Pflegeversicherung.
Ihre Aufgaben
* Sie stellen gemeinsam mit Ihrem Team die hkk vor Ort dar und begeistern unsere Kunden durch erstklassigen Service.
* Sie bieten umfassende Beratung unseren Kunden in allen Fragen der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung, wie z.B. Mutterschaftsgeld oder Kurserstattungen.
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder gleichwertige mehrjährige Erfahrung.
* Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise 21c|ng.
Unsere Angebote
* Umfassender Fort- und Weiterbildungskatalog.
* Homeoffice-Möglichkeit.
* Vergünstigtes Deutschlandticket.
* Flexible Arbeitszeitmodelle.
* Gesundheitsmanagement und Firmenfitness.
* Bezahlung nach Tarifvertrag.
* Steigendes Gehalt nach Betriebszugehörigkeit.