Als Account Manager bist du ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Fachhändler. Du sollst die Kunden betreuen, deren Bedürfnisse verstehen und die Unternehmen unterstützen.
">
* Deine Arbeit erstreckt sich über das Verkaufen von Produkten und Leistungen hinaus. Als erfahrener Account Manager im Innendienstteam bist du verantwortlich für die professionelle Betreuung unserer Kunden in der Einzelhandelsbranche.
* Der Fokus liegt auf der Weiterentwicklung und aktiven Umsetzung unserer Netzvermarktungsstrategie bei o2 und Vodafone.
* Als zentraler Ansprechpartner wirst du für unsere Kunden und Kollegen kompetent sein.
* Die Anforderungen umfassen die Annahme und Bearbeitung von Aufträgen in Abstimmung mit anderen Abteilungen.
* Das Onboarding-Prozess wird übernommen, sowie die fortlaufende Entwicklung unserer Kunden.
* Regelmäßige Markt- und Wettbewerbsanalysen werden durchgeführt, um neue Chancen zu erkennen.
Wir erwarten:
">
* Kommunikativität und Überzeugungsvermögen
* Zielorientierte Arbeitsweise und Eigenverantwortlichkeit
* Berufserfahrung im Vertrieb
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gut gekannte MS-Office-Anwendungen (insbesondere Outlook, Teams, Excel und PowerPoint)
Unsere Angebote:
">
* 28 bis 30 Urlaubstage pro Jahr, abhängig von Betriebszugehörigkeit oder Alter
* Unterstützung durch eine Beuschussung zur Altersvorsorge in Höhe von 30%
* Freitagsessen: kostenfreie warme und frische Mahlzeit
* Flexiblere Arbeitszeiten
* Ausreichende Parkplätze
* Mitarbeiterfeiern und Veranstaltungen