Wir sind ein regional tätiges Unternehmen für Personalmanagement mit langjähriger Erfahrung am Markt. Unser Schwerpunkt liegt im Bereich Personalvermittlung und 'Temp-to-Perm'. In Zusammenarbeit mit zahlreichen renommierten Kunden verschiedener Branchen in der Rhein-Main-Region unterstützen wir Kandidaten bei der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive in attraktiven Unternehmen.
Ihre Aufgaben:
* Kundenbetreuung sowie regelmäßige Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen
* Übernahme der Verantwortung für die Durchführung und Analyse diverser Kunden- und Händlerumfragen sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen
* Strukturierung, Analyse und Durchführung regelmäßiger Customer Relationship Management Mailings und Calling-Aktivitäten zur Wiederkäuferanimation
* Entwicklung, Implementierung und Auswertung produktübergreifender Kundenbindungsmaßnahmen (CRM) sowie Steuerung des Bestandskundenmanagements
* Funktion als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für Handel, Außendienst, Brandmanagement und Marken für alle Bereiche des End-of-Terms-Prozesses und der Wiederkäuferanimation
* Budget-Überwachung und Agenturkoordination im Verantwortungsbereich
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss der Wirtschaftswissenschaften mit der Spezialisierung Marketing sowie erste Berufserfahrung in der Finanz- und/oder Automobilbranche, vorzugsweise mit Berührungspunkten zu automobilen Finanzdienstleistungen
* Erste Fachkenntnisse bzw. Praxiserfahrung in den Bereichen CRM, Vertriebsmarketing, Sales-Analyse, Absatzoptimierung und/oder Marktforschung
* Gute MS Office-Kenntnisse
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke und Teamgeist sowie hoher Grad an Leistungsbereitschaft
* Sehr gute analytische Fähigkeiten, ausgeprägte konzeptionelle Denkweise und Kreativität
* Freude am Umgang mit Menschen
Wir nehmen uns Zeit für Sie! Und sind gut mit attraktiven Unternehmen vernetzt: Wir finden die neue Aufgabe für Sie, die zu Ihnen passt.