Ihre Aufgaben: Administration Konfiguration Unterstützung der Verwaltung Überwachung und Troubleshooting Fachliche Anforderungen: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in folgenden Bereichen: Microsoft Azure, Intune, AD Microsoft Security Center Microsoft Exchange (Online & On-Prem) Microsoft Teams & Teams-Telefonie Microsoft Server, Active Directory, GPOs & PowerShell Windows 11 & Microsoft 365 Windows Clients & Drucker Baramundi Softwareverteilung (Paketerstellung, Patchmanagement) VMware Enterprise Forcepoint Email Security Citrix (User-Support, Fehlerbehebung) Papercut Druckermanagement EASY Archiv SAP (Rollenzuordnung, Benutzeradministration, Support für CIM, BI und C4C) KIX-Helpdesk (inkl. Linux-Server- und Docker-Updates & Verwaltung) Netzwerk (Alcatel-, Raisecom-, Digicomm-Geräten) Telekommunikation – Unterstützung von LWL-Kunden, Konfiguration & Bereitstellung von LWL-Switchen (Raisecom) Support (First- und Second-Level, Dokumentation, Anwenderbetreuung) Persönliche Anforderungen: Sie sind zuverlässig Sie haben Freude an der Arbeit im Team Sie verfügen über eine Hands-on-Mentalität Wir bieten Ihnen: Langfristigen Einsatz bei unserem namhaften Kunden Übernahmeoption im Kundenbetrieb Attraktive Vergütung Bis 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Persönliche, individuelle Betreuung Abschlagszahlungen möglich Fort- und Weiterbildungen im Rahmen individueller Karriereplanung Tätigkeit im modernen, abwechslungsreichen Arbeitsumfeld Uvm. Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Sie bewerben sich schnell und unkompliziert über unser Online-Jobportal oder Sie kommen persönlich bei uns im Büro vorbei. Wir freuen uns auf Sie. Der Schutz personenbezogener Daten liegt uns am Herzen. https://www.herbert-pfeiffer.de/datenschutz/