Wir sind ein internationales Team mit unterschiedlichen Standorten, in der die Software-Kompetenz in der Entwicklung groß geschrieben wird.
Was erwartet Sie?
* Sie unterstützen die Leitung der Hauptabteilung, bzw. des Geschäftsführers der BMW Car IT GmbH durch selbstständige und eigenverantwortliche Durchführung aller anfallenden Assistenzaufgaben, wie beispielsweise die Koordination und Priorisierung von Terminen in Abstimmung mit den notwendigen Teilnehmern.
* Sie sind zuständig für allgemeine Themen wie Dienstreisebuchungen und -abrechnungen, Rollen- und Berechtigungsverwaltung sowie die eigenständige Priorisierung und Abarbeitung von interner und externer Korrespondenz, auch in englischer Sprache.
* Sie sind erster Ansprechpartner (w/m/x) bei Anfragen jeglicher Art (intern und extern) und repräsentieren die Hauptabteilung nach außen. Die Organisation und Koordination von Besprechungen, Gremien, Team-Workshops inkl. Unterlagenvorbereitung und Nachbereitung sowie die Betreuung nationaler und internationaler Gäste ist Teil Ihrer Tätigkeit.
* Die Zeitwirtschaft und das Erstellen und Bearbeiten von Bestellungen in BMW Car IT-spezifischen Systemen zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.
* Eigene Projekte treiben Sie in Abstimmung mit dem Hauptabteilungsleiter und den Fachstellen selbstständig voran.
* Sie unterstützen bei der Vorbereitung bei richtlinienkonformen Entscheidungen bezüglich TRUST, Compliance, BENEFITS, etc.
Was bringen Sie mit?
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich.
* Sicherheit im Umgang mit MS Office Anwendungen, Internet und Intranet.
* Sehr gute Kenntnisse der BMW-Systeme, Prozesse und Richtlinien.
* Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Sie haben ausgeprägte Team-, Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten in einem internationalen Umfeld, sowie Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Hinweis: Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unser Karriereportal. Bewerbungen auf anderen Kanälen (insb. auch Email) können nicht berücksichtigt werden.
Was bieten wir Ihnen?
* 30 Urlaubstage.
* Attraktive Vergütung.
* BMW & MINI Angebote.
* Flexible Arbeitszeitgestaltung.
* Hohe Work-Life Balance.
* Karriereentwicklung.
* Mobilitätsangebote.
* Und vieles mehr siehe bmw.jobs/waswirbieten
Startdatum: ab sofort
Anstellungsart: unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit
Ansprechpartner:
Arjeta Hasi
BMW Group Recruiting Team
+49 89 382-17001