Jobbeschreibung
Sie unterstützen unsere Gäste als freundlicher und zuverlässiger Ansprechpartner in unserem modernen Autohaus. Mit Ihrer Energie und Ihrem Engagement tragen Sie dazu bei, dass unsere Kunden zufrieden sind und wiederkehren.
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Hauptaufgaben:
1. Herzlicher Empfang und persönliche Betreuung unserer Gäste: Terminwünsche entgegennehmen und Sicherstellung eines rundum positiven Gast-Erlebnisses.
2. Terminplanung und Kapazitätspflege: Koordination der Werkstatttermine, Abstimmung mit Werkstattleitung und Serviceberater:innen sowie Pflege der Kapazitäten im System.
3. Koordination von Mobilität und Mietwagen: Bereitstellung, Rückgabe, Organisation alternativer Mobilitätslösungen.
4. Unfallschadensmanagement: Kommunikation mit Gästen, Werkstätten, Versicherungen und Gutachter:innen sowie Verfolgung des Schadensprozesses.
5. Prüfung und Kontrolle von Rechnungen und Kostenvoranschlägen; Durchführung der täglichen Kassen- und Abrechnungstätigkeiten.
6. Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen: telefonische Preisauskünfte, Rückrufe und einfühlsame, lösungsorientierte Reklamationsgespräche.
7. Sorgfältige Pflege und Verwaltung von Fahrzeug- und Kundendaten sowie lückenlose Dokumentation aller Vorgänge im System.
Dein Profil
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrungen in der Automobilbranche ein. Sie sind leistungsorientiert, empathisch und bieten unseren Gästen einen erstklassigen Service. Sie punkten im Kundenkontakt durch Ihr sicheres Auftreten, Ihr Selbstbewusstsein und Ihr ausgeprägtes Organisationsgeschick.