Jobbeschreibung
Wir suchen eine motivierte und engagierte Person für unseren Empfang, um die Eingangskontrolle durchzuführen und Auskünfte an Patient*innen, Besucher*innen und Mitarbeitende zu erteilen.
Als Teil unseres Teams werden Sie:
* die Telefonzentrale bedienen,
* diverse Verwaltungsaufgaben im Empfangsbereich erledigen,
Ausführung von Verwaltungsaufgaben, z.B. Registrieren von Patienten, Steuerung des Empfangs.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
Um erfolgreich zu sein, bringen Sie bitte mit:
* abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Erfahrungen im Dienstleistungsbereich (z.B. Empfang, Service-Center, Telefonservice),
* aussgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen,
* freundliches, gepflegtes und sympathisches Auftreten,
* Kenntnisse der MS Office Standardsoftware (Word, Excel).
Leistungen und Vorteile
Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem bekannten Klinikverbund, vielseitige Aufgaben, Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf & Familie sowie Betriebliches Gesundheitsmanagement mit zahlreichen Angeboten.
Weitere Informationen
Wenn Sie Interesse haben, können Sie gerne vorbeikommen und uns kennenlernen.