Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Business Center
Gestalten Sie die Zukunft der Kundenbetreuung und werden Sie Teil unseres Teams
Ihr Ziel:
* Sicherstellung der termingerechten Belieferung unserer Kunden durch die Erfassung, Überwachung und Bearbeitung aller eingehenden Kundenaufträge unter Berücksichtigung der geltenden Vorschriften und Gesetze.
* Steigerung der Kundenzufriedenheit durch die direkte Beantwortung und Koordination von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit internen und externen Teams.
Ihre Aufgaben:
* Erfassung und Nachbearbeitung aller eingehenden Aufträge.
* Monitoring und Bearbeitung vorhandener offener Aufträge.
* Bearbeitung von Reklamationen gemäß den gültigen Vorgaben.
* Direkte Beantwortung oder Koordination und Nachverfolgung der zeitnahen Beantwortung von Kundenanfragen mit internen und externen Bereichen.
* Proaktive Kommunikation mit Kunden bei Verzögerungen in der Belieferung.
* Pflege von Stammdaten und Systemen.
* Verwaltung und Belieferung von Konsignationslägern.
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
* Sehr gute Kenntnisse in Office 0365 und SAP SD.
* Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit.
* Organisationstalent sowie verantwortungsvolles, selbstständiges Arbeiten.
* Flexibilität und Teamgeist.
* Gute Englischkenntnisse.
Auf einen Blick
Frühestmöglicher Start:
Ab sofort
Beschäftigungsart:
Unbefristet
Unternehmen:
Fresenius Kabi
Standort:
Bad Homburg, DEU
Arbeitszeit:
Vollzeit
Einsatzbereich:
Einkauf, Supply Chain & Logistik
Referenznummer:
R
Veröffentlicht am:
Solange die Stellenanzeige online ist, können Sie sich schnell und einfach bewerben.