Seit mehr als 20 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt über 180 Mitarbeiter*innen. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedene Gäste ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flugund exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub.
Sie nutzen KI als effizienzsteigerndes Tool, gerade wenn es um die Bearbeitung von (schriftlichen) Kundenanliegen geht? Sie haben Freude daran, die Bearbeitung von schriftlichen Kundenanliegen zu verbessern und Mitarbeitende an diese neue Art des Arbeitens heranzuführen? Sie suchen nach einer breit aufgestellten Service-Tätigkeit, in der Sie sich operativ einbringen, aber auch strategisch Teil unseres Unternehmenserfolgs werden können? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Für unsere Zentrale in Eschborn suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Teamleiter Kundenservice Schriftverkehr (m/w/d) Festanstellung | Vollzeit
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de