Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmännische/r angestellte/r als koordinatorin m/w/d für die auftragsabwicklung

Bremen
Kone
Auftragsabwicklung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 9 Std.
Beschreibung

Kaufmännische/r Angestellte/r als KoordinatorIn m/w/d für die AuftragsabwicklungUnbefristetes, krisensicheres ArbeitsverhältnisGehalt: – Euro // 35h-WocheKONE: Great Place To Work since 1910Wusstest du, dass… der Spiegel im Aufzug Vandalismus verringert? Hawthorne-Effekt: Menschen verändern ihr Verhalten, wenn sie beobachtet werden – wenn auch nur von sich selbst; Aufzugkabinen mit Spiegel werden weniger beschädigt und beschmutzt als Kabinen ohne.KONE ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Herstellung und Wartung von Aufzügen, Rolltreppen und Automatiktüren mit über MitarbeiterInnen. Bekannt sind wir für unsere innovativen und nachhaltigen Lösungen. Wir bieten zudem eine offene, finnisch-nordische Arbeitskultur, die Teamarbeit und Vielfalt schätzt.Als MitarbeiterIn bei KONE wirst du Teil eines engagierten Teams, das sich für Sicherheit, Qualität und seine ArbeitskollegInnen einsetzt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als KoordinatorIn m/w/d für die Auftragsabwicklung in Bremen/HannoverDu bist bei uns richtig, wenn dir folgende Dinge genauso wichtig sind wie uns:Entgelt: 35h-Woche nach IG Metall inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie weiteren Sonderzahlungen, regelmäßigen Gehaltssteigerungen und 30 Urlaubstagen. Weitere freie Tage sind mit unserer Gleitzeitregelung möglich.Flexible Arbeitszeiten : Gleitzeitregelung und die Möglichkeit von zu Hause zu arbeitenEinarbeitung: Intensiv und fundiert durch erfahrene KollegInnenSchulungsangebot: vielseitig in unserer eigenen KONE AcademyWeitere Benefits: kostenfreie Unfallversicherung, auch im privaten Umfeld, Business Bike, Familienservice und Vieles mehrDeine Aufgaben bei uns: kein Tag ist gleichDu nimmst technische Anlagendaten aufDu holst Angebote einDu bearbeitest und verfolgst laufende Reparaturaufträge und leitest Maßnahmen zur termingerechten Ausführung einDu plants Kapazitäten und Einsätze der ReparaturmonteurInnen und SubunternehmerInnenDu stellst die Fakturierung der Reparaturaufträge sicherDu bearbeitest Reklamationen bei ReparaturaufträgenDas bringst du mit: Spaß am Kundenkontakt und OrganisationsgeschickDu verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast Interesse an technischen SachverhaltenDu besitzt (relevante) Berufserfahrung und bist motiviert neues Wissen aufzunehmenDu hast eine große Kunden- und Dienstleistungsorientierung und bist stark in der Kommunikation sowie der OrganisationDu hast Spaß an betriebswirtschaftlichen Abläufen und ein ausgeprägtes Kosten- und VerantwortungsbewusstseinDu bleibst auch in stressigeren Zeiten cool und verlierst nie den ÜberblickDu erfüllst nicht alle oben genannten Anforderungen? Mach' Dir nichts daraus – nobody is perfect Zeig' uns gerne, wo genau DEINE Stärken und Interessen liegenKontaktiere uns für Deinen TraumjobDu suchst eine interessante, abwechslungsreiche und gut bezahlte Stelle mit Zukunft? Dann hilf uns die Welt von Morgen nachhaltig, innovativ und zugänglich zu gestaltenDrück' hierzu einfach den Aufzugsknopf in Deine berufliche Zukunft und wir sorgen dafür, dass Du nicht stecken bleibst. Falls doch mal was nicht so funktioniert, wie du es dir vorgestellt hast, stehen dir jederzeit hilfsbereite KollegInnen zur Seite.Wir freuen uns auf Deine Bewerbung#GREATPLACETOWORK #JOINOURFLOW #COLLABORATION #CARE #CUSTOMER #COURAGEBei Fragen stehen wir Dir im Vorfeld gerne per E-Mail zur Verfügung: .Bewerbungen per E-Mail oder Post bearbeiten wir aus Datenschutzgründen leider nicht.KONE GmbHAufzüge, Rolltreppen und AutomatiktürenFrau Mandy EckhardtVahrenwalder Str. 31730179 HannoverAt KONE, we are focused on creating an innovative and collaborative working culture where we value the contribution of each individual. Employee engagement is a key focus area for us and we encourage participation and the sharing of information and ideas. Sustainability is an integral part of our culture and the daily practice. We follow ethical business practices and we seek to develop a culture of working together where co-workers trust and respect each other and good performance is recognized. In being a great place to work, we are proud to offer a range of experiences and opportunities that will help you to achieve your career and personal goals and enable you to live a healthy and balanced life.Read more on

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter auftragsabwicklung (m/w/d)
Bremen
bindan GmbH & Co. KG
Auftragsabwicklung
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter auftragsabwicklung
Bremen
VitalAire
Auftragsabwicklung
40.000 € - 60.000 € pro Jahr
Ähnliches Angebot
Kaufmännische/r angestellte/r als koordinatorin m/w/d für die auftragsabwicklung
Bremen
Kone
Auftragsabwicklung
45.000 € - 55.000 € pro Jahr
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Kone
Kone Jobs in Bremen
Logistik Jobs in Bremen
Jobs Bremen
Jobs Bremen (Kreis)
Jobs Bremen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Logistik Jobs > Auftragsabwicklung Jobs > Auftragsabwicklung Jobs in Bremen > Kaufmännische/r Angestellte/r als KoordinatorIn m/w/d für die Auftragsabwicklung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern